Baptist Resch

Liste 1 Platz 4

53 Jahre, vier Kinder, wohnhaft im Ortsteil Neureichenau
selbständig

Für den Gemeinderat kandidiere ich erneut, weil mich das politische Leben interessiert und es mir Spaß macht, mitzuarbeiten! Berufsbedingt und durch mein Engagement beim Tag des Sports und im Waldverein liegen meine Schwerpunkte im Bereich Energie, Sport, Naherholung und Gewerbe.

Für Neureichenau wünsche ich mir einen Aufbruch, der möglichst viele Bürger erreicht und begeistert mitzumachen.

Wir haben in Neureichenau viel Potenzial das genutzt werden kann und einen guten Zusammenhalt. Es stehen viele begonnene und neue Projekte für Neureichenau an, die es gilt zügig umzusetzen um nicht den Anschluss zu verlieren.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil ich mit ihr lange im Gemeinderat gearbeitet habe und ich mich über eine vertrauensvolle Zusammenarbeit freue. Ich traue Kristina zu, Neureichenau wirklich weiterzubringen und freue mich, dabei mitarbeiten zu dürfen!