Günter Wimmer

Liste 1 Platz 7

48 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Langbruck
Produktionsfachkraft Thermoforming Fa. Parat

Als 1. Kommandant der Feuerwehr Klafferstrass sehe ich, wie wichtig eine gute Mannschaft ist, die Miteinander viel erreichen kann. Deshalb will ich mich im Gemeinderat aktiv für eine gute Zukunft einbringen.

Es ist mir wichtig, positiv nach vorne zu schauen, Ideen nicht nur zu bereden sondern auch in die Tat umzusetzen. In der Vorbereitung unseres Zukunftsprogramms haben wir schon viele Ideen zu Papier gebracht, die sich zur Umsetzung lohnen.

Für Neureichenau wünsche ich mir eine attraktive Gemeinde mit vielen Möglichkeiten in Freizeit für Jung und Alt und auch eine schöne, lebendige und attraktive Dorfmitte und Dorfstraße. Dabei sind noch mehr die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und Mittel auszuschöpfen und zu nutzen.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil sie zukunftsorientiert, sowie nachhaltig denkt und handelt, nach dem Motto: „nicht nur Reden sondern auch was tun“!