Josef Kaspar

Liste 1 Platz 5

61 Jahre, verheiratet, drei Kinder, wohnhaft in Kleingsenget
Landwirt und Busfahrer

Meine Heimatgemeinde Neureichenau liegt mir sehr am Herzen. Sehr gerne würde ich die bisherige Gemeinderatstätigkeit fortführen. Ich will dazu beitragen, dass auch noch unsere Kinder und Enkelkinder eine gesicherte Zukunft in Neureichenau haben. Als Gemeinde stehen wir in der Pflicht die notwendige Infrastruktur dafür zu bieten. Wir müssen mit unserer „ländlichen Entwicklung“ erreichen ein Gegengewicht zu den Metropolregionen zu sein. Dabei müssen wir Mensch, Tier und Natur im Einklang behalten.

Es gibt viel zu tun um immer am Ball zu bleiben und nicht den Anschluss zu verlieren

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil sie als junge Frau der dynamischen Veränderung unserer Zeit gerecht wird!