Kristina Urmann

Liste 1 Platz 1

32 Jahre, verheiratet, ein Sohn, wohnhaft im Ortsteil Altreichenau
Dipl. Betriebswirtin (FH), Steuerassistentin

Nun sind die Kandidatinnen und Kandidaten unserer CSU-Liste vorgestellt. Es freut mich, dass jeder Einzelne mit vollem Einsatz dabei ist!

Einige anstehende Themen beschäftigen uns alle gleich, aber natürlich gibt es auch Themen, die den einen mehr am Herzen liegen als dem anderen. Zusammen mit euren und unseren Ideen und Anregungen können wir viele Punkte und unterschiedliche Blickwinkel aufgreifen. Die Erarbeitung unseres Zukunftsprogramms ist ein Prozess, der die Gemeindeentwicklung der kommenden 10 Jahre skizziert und ein Prozess, der sich ständig weiterentwickelt und mit dem Niederschreiben nicht zu Ende ist. An erster Stelle steht dabei immer unsere Gemeinde für uns und die nachkommenden Generationen attraktiv und lebenswert zu gestalten.

Die Gespräche, Vorbereitungen und Themenerarbeitungen mit euch und mit meinem Team zeigen mir, wie interessiert und voller Tatendrang wir „Neureichenauer“ sind! Jeden Tag wünsche ich mir mehr, dieses Interesse und diesen Tatendrang als Bürgermeisterin nutzen und umsetzen zu können.

Ich freue mich, euch unser Zukunftsprogramm im persönlichen Gespräch oder in einer „offiziellen Vorstellung“ vorzustellen. Der Auftakt hierzu ist am 08.01.2020 in der Eventhalle Altreichenau! Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch!