Manuel Rauch

Liste 1 Platz 3

40 Jahre, verheiratet, einen Sohn, wohnhaft im Ortsteil Altreichenau
selbständiger Einzelhandelskaufmann

Als Vorstand des Tourismusvereins Altreichenau liegt einer meiner Schwerpunkte auf der Entwicklung des touristischen Angebots. Die Angebote kommen natürlich in erster Linie auch uns Allen zu gute. Der momentan teilweise schlechte Zustand unserer Wanderwege muss sich wieder verbessern, um unsere schöne und schützenswerte Landschaft voll und ganz genießen zu können.

Als Geschäftsführer der Altreichenauer Dorffest Gbr kann ich sagen, dass uns der gute Zusammenhalt der Vereine bei der Organisation von Veranstaltungen auszeichnet. Ich werde mich auch weiterhin zur Förderung des Vereinslebens einsetzen.

Durch meine jetzige Arbeit als Gemeinderat wünsche ich mir, dass geplante Projekte zügig und zeitnah umgesetzt werden.
“Kristina als Bürgermeisterin für die Gemeinde Neureichenau finde ich gut, weil Sie mit viel Ehrgeiz und Dynamik Neureichenau nach vorne bringt.”