Marcus Reischl

Liste 1 Platz 12

46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft im Ortsteil Lackenhäuser
Angestellter Firma Knaus

In meiner Freizeit engagiere ich mich beim DJK SSC Lackenhäuser und habe dort im vergangenen Jahr die Sparte Bogenschießen aufgebaut. Neben den sportlichen Aktivitäten Bogenschießen und Fußball bin ich als Imker engagiert.

Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil ich mitgestalten will. Wir müssen unseren Kindern die Möglichkeit geben sich so zu verwurzeln, dass sie gerne in Neureichenau leben.

Neureichenau muss sich immer wieder erneuern und mit der Zeit gehen – So wie im Sportverein, wenn eine Sparte entfällt wird dafür eine neue aufgebaut.

Wir haben eine tolle Umgebung und damit verbunden – viele Möglichkeiten.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil sie offen für Neues und ehrlich ist