Michaela Michl

Liste 1 Platz 10

35 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft im Ortsteil Lackenhäuser
Kauffrau im Einzelhandel, Schuh & Sport Kasparak

Für eine Gemeinde mit einer guten Zukunft ist ein attraktives Angebot für Jung bis Alt wichtig. In den Vereinen der Gemeinde wird hier gute Arbeit geleistet. In der Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereins Neureichenau, als Leiterin der Jugendgruppe und in der ehrenamtlichen Zusammenarbeit mit den Bewohnern des Roseniums trage ich bereits meinen Teil dazu bei.

Gerne würde ich mich auch im Gemeinderat einbringen, Projekte mit anpacken und umsetzen. Es gibt noch viele ungenutzte Möglichkeiten die im Miteinander angepackt werden müssen.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil sie jung und engagiert ist, sich mit Weitblick für die Gemeinde einsetzt und für alle Belangen der Bürger versucht eine optimale Lösung zu finden!