Petra Stögbauer

Liste 1 Platz 9

51 Jahre, verheiratet, drei Kinder, wohnhaft im Ortsteil Gsenget
Erzieherin und Kindergartenleiterin Kath. Pfarrkirchenstiftung – Kindergartendorf St. Leonhard

Durch meine Arbeit und mein Engagement im Pfarrgemeinderat liegen mir die Bedürfnisse von Familien besonders am Herzen. Es freut mich, dass sich die Weiterentwicklung unseres Kindergartens und der Schulen so positiv darstellt. Auch in anderen Bereichen brauchen wir für Neureichenau Visionen und für die Zukunft einen Weg, wie wir unsere Ziele erreichen wollen.

Sehr gerne würde ich daran im Gemeinderat mitwirken. Durch die Maßnahmen, die im Kindergarten verwirklicht wurden und noch werden, sowie durch die Mitwirkung des Weiterentwicklungsprozesses unserer Schullandschaft habe ich Feuer gefangen und will mich auch in den anderen Bereichen gerne noch mehr einbringen.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil Sie für die Gemeinde neue Perspektiven und Innovationen förder