Stefan Groiß

Liste 1 Platz 8

37 Jahre, verheiratet, drei Kinder, wohnhaft in Riedelsbach
selbständig tätig

In Bereichen wie Breitbandausbau, Wasserver- / und -entsorgung hat Neureichenau einen guten Stand. In anderen Bereichen scheint es mir als ob Neureichenau stehen geblieben ist oder zumindest immer auf derselben Stelle tritt. Es stehen viele Themen wie Gewerbegebiet, Kindergarten, Schule oder die Belebung des Dorfmittelpunktes an. Auch bei den Geh- und Radwegen rund um den Dreisessel gibt es etwas zu tun.

Neureichenau muss für uns alle attraktiv zum Leben und zum Arbeiten sein. Es ist an der Zeit, dass eine neue, junge Generation anpackt und Neureichenau weiter voranbringt. Deshalb kandidiere auch ich für den Gemeinderat.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil wir mit einer jungen, dynamischen und engagierten Bürgermeisterin vorankommen können!