Stefan Kremsreiter

Liste 1 Platz 6

39 Jahre, verheiratet, eine Tochter, wohnhaft im Ortsteil Altreichenau
Serviceleiter bei Haidl Fenster und Türen

In meiner Freizeit engagiere ich mich im Sportverein und würde dies künftig auch gerne im Gemeinderat tun. In den letzten Jahren ist in der Gemeinde zu wenig passiert und es ist nun an der Zeit für Veränderungen! In unseren Vereinen wird bereits gute Jugendarbeit geleistet aber um die Gemeinde für die jungen Leute attraktiv zu halten sind weitere, abwechslungsreiche Freizeitangebote notwendig. Die Angebote, die wir in der Gemeinde haben, müssen erhalten und immer zeitgemäß gepflegt werden. Noch geht es uns in Neureichenau gut aber wir müssen dafür arbeiten, dass dies so bleibt.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil wir frischen Wind in der Gemeinde brauchen!