Thomas Kanamüller

Liste 1 Platz 14

36 Jahre, verheiratet, ein Sohn, wohnhaft im Ortsteil Gsenget
Instandhaltungsleiter bei Aptar Freyung

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Feuerwehr, hier ist der Zusammenhalt und das Miteinander sehr wichtig.

Für Neureichenau wünsche ich mir auch noch mehr Zusammenarbeit mit den Bürgern.

Für den Gemeinderat kandidiere ich um unsere Heimat mitgestalten zu können. Für eine familienfreundliche Gemeinde müssen Angebote für Kinder und Jugendliche in allen Bereichen weiter ausgebaut werden. Betreuungsangebote, die den Erfordernissen der Zeit entsprechen sind dabei genauso wichtig wie Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Mit einer guten Infrastruktur und den vorhandenen, abwechslungsreichen Arbeitgebern in unserer Umgebung haben wir gute Chancen, junge Familien zu gewinnen.

Kristina als Bürgermeisterin für Neureichenau finde ich gut, weil sie jung ist und bereit ist, neue Wege zu gehen!